SF-Visitenkarten

SF Visitenkarten

Was von einem Geschäftskontakt als Eindruck bleibt, ist in der Regel die Visitenkarte. Aus diesem Grund sollte sie möglichst professionell aussehen. SF-Visitenkarte nimmt die eigenen Kontaktdaten entgegen und schreibt sie dann auf eine Visitenkarte, deren Layout sich per Mausklick verändern lässt. Zahllose Vorlagen erlauben es, die Karte zu finden, die am besten zum eigenen Geschmack passt. Profis nutzen die Möglichkeit, die Vorlagen flexibel anzupassen. Dabei ist es möglich, mit Farbverläufen, Schattenschriften, gedrehten Texten und mit geometrischen Figuren zu arbeiten. Auch Bilder in Formaten wie BMP oder JPG lassen sich mit in die Visitenkarten einbetten. Ein eigenes Modul hilft sogar dabei, einen ganz eigenen Hintergrund zu gestalten. SF-Visitenkarte druckt die fertigen Karten aus - einzeln oder gleich in hoher Auflage.

Beispiele:

SF Visitenkarte Beispiel

SF Visitenkarten Beispiel
Leistungsmerkmale:
  • Individuelle Seitenanpassung (Einstellen der Visitenkartengrößen und Positionen)
  • Einfaches Gestalten Visitenkarten
  • Texte und Formen mit:
    Farbüberläufen, Bildmustern, Schattierungen, Transparenz, Rahmen, beliebige Drehung.....
  • Bildimport von JPG und BMP
  • Datenbank für mehrere Visitenkarten (z.B. für mehrere Mitarbeiter)
  • Viele Positionierungshilfen
  • Designvorlagen
  • 200 Hintergrundmuster ladbar
  • Vorschaufunktion
  • Exportmöglichkeit als JPG-Bilddatei

SF Visitenkarten Dialog  SF Visitenkarten Funktionen

Das Programm benötigt Framework 1.1 oder höher. Das Setup überprüft das Vorhandensein von Framework und installiert dieses, wenn es auf Ihren Rechner noch nicht vorhanden ist, vom Internet nach.Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei und per Rechnung. Die Freischaltecodes werden innerhalb 24 Stunden per Mail versandt. Wird die CD mitbestellt, wird diese am nächsten Arbeitstag per Post versandt, wobei Sie die Codes vorab per Mail bekommen.