SF-Papierdruck

SF Papierdruck - Software zum drucken von Papieren

SF-Papierdruck erstellt Blätter mit den Formaten: Liniert, Kariert, Millimeterpapier, Tabellen und Notenblätter. Das Blatt kann mit einem Rand versehenwerden, ein Wasserzeichen und ein Textfeld einbinden und die Linienabstände können variabel eingestellt werden. Der Ausdruck kann im Hoch- und Querformat erfolgen. Das Programm bietet auch die Möglichkeit zwei DIN A5 Blätter zu erstellen.

Formate:

• Linierter Papier

• Kariert Papier

• Millimeterpapier

• Tabellen

• Der Text braucht nur eingetragen zu werden. Die Platzierung erfolgt automatisch

• Notenblätter

Beispiel Tabellen im DIN A5 Format:

SF Papierdruck Beispiel

Beispiel kariertes Papier mit Textbox im Querformat:

SF Papierdruck Beispiel

Das Programm benötigt Framework 2.0 oder höher. Das Setup überprüft das Vorhandensein von Framework und installiert dieses, wenn es auf Ihren Rechner noch nicht vorhanden ist, vom Internet nach.Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei und per Rechnung. Die Freischaltecodes werden innerhalb 24 Stunden per Mail versandt. Wird die CD mitbestellt, wird diese am nächsten Arbeitstag per Post versandt, wobei Sie die Codes vorab per Mail bekommen.