SF-CDHülle

SF CD Hülle Screenshot

Das Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene CD-Covers, CD-Inlaycards und DVD-Hüllen  zu erstellen. Außerdem können Sie eigene Papiertaschen mit Reitern (ideal für Archivierungen)  zum selber falten und kleben ausdrucken.

Beispiel:

SF CD Hülle Beispiel

Leistungsmerkmale:
  • Erstellen von CD-Inlaycards und -Covers, SlimPack, DVD-Hüllen und das Erstellen von eigenen Papiertaschen zum Falten und Kleben mit hervorstehenden Reitern (ideal zum Archivieren von CD's oder DVD's)
  • Einfaches und umfangreiches Gestalten Dokumente
  • Texte und Formen mit:
    Farbüberläufen, Bildmustern, Schattierungen, Transparenz, Rahmen, beliebige Drehung.....
  • Bildimport von JPG und BMP
  • Datenbank, Einbinden von Seriennummern, Datum etc.
  • Viele Positionierungshilfen
  • Designvorlagen
  • 200 Hintergrundmuster ladbar
  • Vorschaufunktion
  • Exportmöglichkeit als JPG-Bilddatei

SF CD Hülle Wizard  SF CD Hülle Funktionen

Das Programm benötigt Framework 1.1 oder höher. Das Setup überprüft das Vorhandensein von Framework und installiert dieses, wenn es auf Ihren Rechner noch nicht vorhanden ist, vom Internet nach.

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei und per Rechnung. Die Freischaltecodes werden innerhalb 24 Stunden per Mail versandt. Wird die CD mitbestellt, wird diese am nächsten Arbeitstag per Post versandt, wobei Sie die Codes vorab per Mail bekommen.