SF-Fixvis 2.0

Testen und downloaden Sie die schnell und einfach zu bedienende Visitenkartensoftware.
Erstellen und drucken einer Visitenkarte in wenigen Minuten.

SF Fixvis Screenshot

Mit SF-Fixvis können Sie mit 200 Hintergrundmustern bzw. -bildern und 100 verschiedene Designs Ihre eigene Visitenkarte innerhalb weniger Minuten erstellen. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Die Ergebnisse sind professionell. Mit einfachen Mausklicks können Sie die Muster mit den Designs kombinieren und erhalten dadurch eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihre Karte zu gestalten.

Leistungsmerkmale:

• Einfache und effektive Bedienung

• 200 Bildmuster

• 100 verschiedene Designs

• Schriften mit Schatten und Farbüberläufen

• Texte und Bilder frei positionierbar oder automatische Ausrichtung

• Einbindung eigener Bilder im Format JPG oder BM (auch transparent)

SF-Fixvis benötigt Frameworks 2.0 oder 3.0.
Dieses wird bei der Installation vom Internet mit geladen und installiert.

Beispiele:

SF Fixvis Beispiel

Bestellen der Freischaltencodes für 7,90 € bzw. 11,80 € inklusive der Lieferung auf CD
Download der Sharewareversion

Das Programm benötigt Framework 2.0 oder höher. Das Setup überprüft das Vorhandensein von Framework und installiert dieses, wenn es auf Ihren Rechner noch nicht vorhanden ist, vom Internet nach. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei und per Rechnung. Die Freischaltecodes werden innerhalb 24 Stunden per Mail versandt. Wird die CD mitbestellt, wird diese am nächsten Arbeitstag per Post versandt, wobei Sie die Codes vorab per Mail bekommen.