SF Fixrech - Programm zum erstellen von Rechnungen
SF-Fixrech

Rechnungen schreiben und drucken ist mit dieser Software einfach und schnell. Das Programm ist für kleinere Betriebe ausgelegt.

Sie können das Programm kostenlos downloaden und testen. In der Sharewareversion wird lediglich ein Hinweis mit auf der Rechnung ausgedruckt.

• Einfache und effektive Bedienung

• Eigene Designmöglichkeiten

• Adressenverwaltung

• Artikelvorlagen

• Verbindung zu den Programmen SF-Fixbrief und SF-Adressen

• Preiswerte Lösung

• Video zum Rechnungsprogramm

Erstellen des Designs der Rechnung:

Rechnungen schreiben mit SF-Fixrech

Das Programm bietet viele Designmöglichkeiten. Sie können etliche farbliche Muster oder eigene Bilder mit einbinden. Alle Schriftarten lassen sich einstellen. Falt- und Schnittmarken können mit ausgedruckt werden.

Beispielrechnung:

Rechnung Beispiel

Schreiben der Rechnung:

Rechnungen schreiben

Im linken Bereich wird die Empfängeradresse eingegeben oder aus der Adressdatenbank ausgewählt. Oben befinden sich die Daten der Rechnung und die Artikelvorlagen. Im Hauptbereich können die Artikel eingetragen werden oder von der Artikeldatenbank ausgewählt werden.