SF-Adressen 1

SF Adressen verwaltet Ihre Adressen. Adressen von Tabellenkalkulationen können größtenteils importiert werden. Es lassen sich auch Vereinsmitglieder verwalten. Sie können freie Listen erstellen, d.h. die Listen lassen sich einzeilig und mehrzeilig darstellen. Sie können filtern und sortieren, Geburtstags- und auch runde Geburtstags- und Vereinszugehörigkeitslisten erstellen und drucken. Die erstellte Adressdatenbank kann auch mit Fixrech und Fixbrief verwendet werden, d.h. sie können z.B. von diesen Adressen Serienbriefe und Rechnungen erzeugen.

CSV- und Textdateien lassen sich exportieren und aus Tabellenkalkulationen gößtenteils importieren.

Sie können das Programm kostenlos downloaden und 14 Tage testen. Die Vollversion bzw. der Freischaltecode kostet 29,90 Euro.

• Einfache und effektive Bedienung

• Adressen mit vier Bildern

• Vereinsangaben, wie Eintritt und Beitrag

• Individuelle Listen, auch mehrzeilig (z.B. Karteikarten)